Startseite > News > Doppelsieg für die Wettkämpfer der FF Micheln

Doppelsieg für die Wettkämpfer der FF Micheln

Veröffentlicht am 06.10.2013 in Wettkämpfe

Am Samstag nachmittag, den 6. Oktober 2013, fand der Löschangriff um den Pokal des Bürgermeisters in Mülsen St. Niclas statt. Unsere Wehr ging mit zwei Mannschaften an den Start. Das erste Team legte eine sehr gute Zeit vor, die an diesem Tage keiner unterbieten konnten.Auch unser zweites Team bot den Zuschauern einen souveränen Lauf und reihte sich auf Rang zwei in der Platzierung ein. Somit gingen die beiden ersten Plätze sowie der Wanderpokal nach Mülsen St. Micheln, welcher vom zweiten Team stellvertretend entgegen genommen wurde, da das erste Team schon wieder die Fahrt nach Schönberg antrat.Auf dem Sportplatz in Schönberg ging es um die Pokalverteidung des im Jahre 2012 gewonnen Wanderpokals. Leider fehlten wenige hundertstel Sekunden für den Sprung auf den ersten Platz.Der Wanderpokal musste abgegeben werden, doch einen Pokal für den zweiten Platz konnten unsere ehrgeizigen Jungs mit nach Mülsen nehmen.