Startseite > News > Sieg in St. Niclas - Wanderpokal bleibt in Micheln

Sieg in St. Niclas - Wanderpokal bleibt in Micheln

Veröffentlicht am 06.10.2019 in Wettkämpfe

Am Samstag, den 05.10.2019, traten wir beim Wettkampf in Mülsen St. Niclas mit zwei Mannschaften an. Insgesamt nahmen acht Teams am Löschangriff anlässlich der Niclaser Kirmes teil. Nach dem die ersten zwei Mannschaften sehr gute Zeiten vorlegten und sich unterboten, ging wir als dritter an den Start und legten eine neue Bestzeit vor, die an diesem Nachmittag auch nicht mehr geknackt werden sollte. Somit konnten wir mit einem Sieg nach Hause fahren. Da wir den Wanderpokal zum dritten Mal in Folge gewonnen haben, verbleibt dieser nun für immer bei uns in St. Micheln. Auch unsere zweite Mannschaft bot einen guten Lauf. Der Aufbau war sehr gut, dennoch mogelten sich hier und da kleine Fehler ein, sodass es für die zweite Mannschaft nur für Platz fünf reichte.

Tags: Löschangriff Mülsen St. Niclas, Wettkampf, Kirmes