Startseite > News > 2. Platz beim Quarksteinpokal 2021

2. Platz beim Quarksteinpokal 2021

Veröffentlicht am 04.10.2021 in Wettkämpfe

Nach einer langen Pause ging unser Wettkampfteam endlich einmal wieder bei einem Löschangriff an den Start. Die Feuerwehr Niedercrinitz richtete den Wettkampf um den Quarkstein am Vormittag des 3. Oktober 2021 aus. Als unser „altes Team“ am Wochenende zuvor zusammengetrommelt wurde, war jeder Feuer und Flamme bei diesem Löschangriff teilzunehmen. Wir konnte als alteingesessene Hasen unser können unter Beweis stellen - und das ohne großes Training. Mit einer Zeit von 25,13 sec erzielten wir den 2. Platz. Eine tolle Leistung. Im Anschluss wurde der in Niedercrinitz bekannte Handicap-Lauf durchgeführt, bei dem man pro eingesparten Wettkämpfer eine Zeitgutschrift erhält. Wir gingen mit 3 anstatt 7 Wettkämpfern an den Start und belegten ebenfalls den 2. Platz.

Tags: Quarksteinpokal, Niedercrinitz, Handicap-Lauf, Löschangriff, Wettkampf