Startseite > News > Viele Besucher zum Radlersonntag

Viele Besucher zum Radlersonntag

Veröffentlicht am 12.05.2015 in Veranstaltungen

Am 10. Mai 2015 fand zum 22. Mal in Mülsen der berühmte Radiersonntag statt. Die Kleintierzüchter aus Mülsen St. Micheln sowie unsere Feuerwehrverein hatten zum vierten Mal in Folge reichlich Attraktionen für jung und alt an der Stempelstelle auf dem Festplatz in Mülsen St. Micheln auf die Beine gestellt. Kinder konnten sich in der Hüpfburg und auf dem Bungee-Trampolin austoben sowie die ausgestellten Tiere des Kleintierzüchtervereins begutachten. Ein Highlight an diesem Tage war der Auftritt der Asphaltraketen, die mit Ihrer tollen Musik für beste Stimmung sorgten. Zahlreiche Gäste ließen sich das breite Angebot an Essen, wie z.B. Spanferkel, frisch geräucherten Forellen und Pommes schmecken. Zur Erfrischung an diesem sonnigen Muttertag gab es frisch gezapftes kühles Bier vom Fass.

zu den Bildern

Tags: Radlersonntag 2015, Asphaltraketen