Startseite > News > Staffelstabübergabe zwischen alter und neuer Wehrleitung der FF Micheln

Staffelstabübergabe zwischen alter und neuer Wehrleitung der FF Micheln

Veröffentlicht am 25.02.2013 in Feuerwehr

Am Freitag, den 22. Februar 2013, fand die alljährige Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr in Mülsen St. Micheln statt. Neben zahlreichen Beförderungen, zwei Neuaufnahmen und zwei Auszeichnungen für langjähriger Mitgliedschaft stand an diesem Tage auch die Wahl der Wehrleitung auf der Tagesordnung. Nach drei Amtsperioden gab Andreas Bergert zusammen mit Steffen Hergert, die bisher unsere Wehr erfolgreich leiteten, mit großem Vertrauen den Staffelstab an den neu gewählten Wehrleiter Robert Häcker und dessen Stellvertreter Christian Päßler weiter. Abschließend wird am 4. März unsere neue Wehrleitung im Rahmen der Gemeinderatssitzung berufen.
zum Bild →

Tags: Übergabe, Feuerwehr, Wehrleitung