Startseite > News > Legende Tom Astor rockt Amorsaal Mülsen

Legende Tom Astor rockt Amorsaal Mülsen

Veröffentlicht am 21.10.2013 in Veranstaltungen

Am Abend des 19. Oktober standen Tom Astor und Band im legendären Amorsaal Mülsen auf der Bühne. Unter dem Motto „Tom Astor – 50 Live on Stage“ ist er derzeit deutschlandweit auf Tournee. Fans aus nah und fern füllten schon in den ersten Einlassminuten den Saal. Gegen 20.00 Uhr trat Countrylegende Tom Astor endlich auf die Bühne, dabei wurde er mit einem großen Applaus vom Publikum empfangen. Bereits von der ersten Minute an ließen sich junge und alte Fans gleichermaßen mitreisen. Astor spielte eine bunte Mischung aus seinem über 600 Lieder fassenden Repertoire. Darunter waren auch Kultsongs, wie "Junger Adler" und "Guten Morgen Deutschland". Eine super Stimmung im Saal ließ das einzigartige Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Gäste, Musiker sowie auch die organisierenden Vereine "Kleintierzüchterverein M. St. Micheln e.V." und "Feuerwehrverein M. St. Micheln e.V." waren von diesem Abend voll auf begeistert. "Im Amorsaal steckt die Musik schon in den Wänden", so ein Bandmitglied am Abend.Bildergalerie →

Tags: Tom Astor, Amorsaal