Wettkampf > Mülsengrundpokal

Seit 2009, anlässlich unseres 110 Jährigen bestehens, veranstalten wir jedes Jahr einen Feuerwehrwettkampf in der Disziplin "Löschangriff" für die aktive und die Jugendfeuerwehr.

Zahlreiche Mannschaften aus den umliegenden aber auch aus weiter entfernten Wehren nehmen am "Pokal des Mülsengrundes" teil.

Unterstützt und angefeuert werden die Mannschaften von Ihren mitgereisten Fans sowie zahlreichen Zuschauern, die sich dieses sportliche Event nicht entgehen lassen.

Der 6. Pokal des Mülsengrundes fand am 2. Mai 2015 auf dem Gelände hinter dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mülsen St. Micheln statt. Als Highlight gab es im Anschluss an den Löschangriff ein Gaudiwettkampf der besonderen Herausforderung (100-m-Hindernisbahn).

Hier die Zusammenfassung 2015