Startseite > News > Feuerwehrkapelle spielte zum 4. Maibaumstellen

Feuerwehrkapelle spielte zum 4. Maibaumstellen

Veröffentlicht am 06.05.2019 in Blasmusikkapelle

Am Samstag, den 4. Mai 2019, wurde zum vierten Mal in Folge der Maibaum in Mülsen St. Micheln gestellt. Trotz des kalten Wetters kamen zahlreiche Schaulustige, um diesen Spektakel zuzuschauen oder sogar selbst mit anzupacken. Musikalisch begleitet wurde das traditionelle Stellen von unserer Feuerwehrkapelle. Nun ziert der Maibaum unseren Ortskern. Doch auch ein weiteres buntes Schild fällt neben dem Maibaum ins Auge – 120 Jahre Feuerwehr St. Micheln, welches nächstes Wochenende gefeiert wird. Auch hier kann man am Sonntag der Feuerwehrkapelle lauschen. Das komplette Programm fürs Jubiläumswochenende findet Ihr hier:

zum Programm →

Tags: Maibaum, Feuerwehrkapelle, 120 Jahre Feuerwehr St. Micheln