Startseite > News > Rückblick Michelner Kirmes

Rückblick Michelner Kirmes

Veröffentlicht am 01.11.2018 in Veranstaltungen

Es ist nun schon gut drei Wochen her, als in Mülsen St. Micheln die alljährige Kirmes stattfand. Bei bestem Wetter wurde 4 Tage lang das Kirchweihfest gefeiert. Am Freitag wurde nach dem Kindergartenfest mit einem Lampionumzug gestartet, der auf dem Festplatz endete. Nach dem musikalischen Freitag-Abend im Festzelt, hieß es am Samstag-Nachmittag, alle Kräfte zu sammeln – Start frei für die 4. Holzhacker-Challenge. Auch unsere Kameraden gingen wieder an den Start und belegten einen guten dritten Platz bei diesem Spaßwettkampf. Am Samstag-Abend feierten wieder zahlreiche Gäste bis in die Nacht hinein bei unserem Kirmestanz in der Sporthalle, musikalisch begleitete von der Heinz-Band. Sonntag-Nachmittag trat unsere Feuerwehrkapelle vor einem breiten Publikum auf und überraschte mit bekannten und neuen musikalischen Stücken die Gäste im Festzelt. Der Ausklang fand am Montag in der Kirche Mülsen St. Micheln statt, mit dem Männerchor Mvocal. Es war eine tolle Kirmes – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Tags: Feuerwehrkapelle, Kirmes Mülsen St. Micheln, Blasmusik, Holzhacker-Challenge, Kirmestanz