Startseite > News > Kreismeister im Löschangriff

Kreismeister im Löschangriff

Veröffentlicht am 04.06.2017 in Wettkämpfe

Am 3. Juni 2017 wurde die Meisterschaft im Löschangriff des Kreisfeuerwehrverbandes Zwickauer Land ausgetragen. Gestartet wurde im neuen Leichtathletikzentrum im Mülsener Ortsteil Stangendorf. Unser Wettkampfteam legte mit 23,8 sec. eine Top-Zeit vor, welche letztendlich zum Sieg um zum Titel "Kreismeister 2017" führte.

Auch die Jugendfeuerwehr war an diesem Nachmittag aktiv und erzielte einen guten fünften Platz. Leider ging der Wettkampf für unsere ganz kleinen Bambinis nicht erfreulich zu Ende. Auf Grund der schlechten Wetterlage musst der Lauf der Bambinis abgesagt werden. Wir hoffen das unsere ganz kleinen Floriansjünger schnell wieder eine Gelegenheit bekommen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Tags: Löschangriff, Wettkampf, Stangendorf, Kreismeister, Kreisfeuerwehrverband Zwickauer Land, Jugendfeuerwehr, Jfw