Startseite > News > Start in die Weihnachtszeit

Start in die Weihnachtszeit

Veröffentlicht am 30.11.2015 in Veranstaltungen

Am ersten Adventswochenende fanden in zahlreichen Städten die ersten Weihnachtsmärkte statt. So auch bei uns in St. Micheln. Zahlreiche Gäste besuchten unseren kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz hinter der Haltestelle „Geschwister Scholl“. Neben einem traditionellen Angebot an Weihnachtsartikeln, wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein Highlight war dabei unser „Glühbier“, welches von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Der Höhepunkt unseres Marktes war das traditionelle Anschieben der Pyramide. Pünktlich um 17:00 spiele dazu der Posaunenchor der Kirchgemeinde.

Für alle kleinen Gäste gab es natürlich auch eine kleine Überraschung. Der Weihnachtsmann, kutschiert im alten Feuerwehr B1000, verteilte an sie kleine Geschenke.

Tags: Permit, Pyramide, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsmann