Startseite > News > Vorbereitungen zur Weihnachtszeit

Vorbereitungen zur Weihnachtszeit

Veröffentlicht am 21.11.2015 in Veranstaltungen

Allmählich rückt die Weihnachtszeit auch in Mülsen näher. Am vergangenen Mittwoch wurde unser Weihnachtsbaum in St. Micheln mit zahlreichen Helfern aufgestellt. Auch einige Mitglieder des Feuerwehrvereins halfen bei diesem Vorhaben.

Die Beleuchtung des Tannenbaums wurde heute Vormittag angebracht. Der Kindergarten zu St. Micheln wird am Dienstag dann auch noch die Schmückung des Baumes übernehmen. Somit können wir am 28. November zum „Permit ahdrehen“ zusammen mit zahlreichen Händlern auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt die Weihnachtszeit einläuten. Zum festlichen „ahdrehn“ der Pyramide wird der Posaunenchor ein paar weihnachtliche Lieder erklingen lassen.

Zum Aufbau der Pyramide war auch die Freie Presse mit vor Ort und berichtete: zum Bericht

Tags: Permit, Pyramide, Tannenbaum, Weihnachten, Verein