Startseite > News > Neue Jugendwarte gewählt

Neue Jugendwarte gewählt

Veröffentlicht am 03.03.2015 in Feuerwehr

Am Freitag, den 27. Februar 2015, fand die alljährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mülsen St. Micheln statt. Neben Beförderungen und Ehrungen zahlreicher Kameradinnen und Kameraden stand unter anderem auch die Wahl des Jugendwartes und seines Stellvertreters auf der Tagesordnung. Nach sieben Jahren Dienst als Jugendwart trat Nico Illmann aus zeitlichen Gründen zurück. Er übergab mit vollsten Vertrauen den Staffelstab an seinen Nachfolger Daniel Lauer, welcher schon als Stellvertreter in der letzten Amtsperiode an seiner Seite stand. Natürlich steht Nico Illmann trotzdem mit Rat und Tat seinen Nachfolgern zur Seite. Das Amt des stellvertretenden Jugendwartes übernimmt Kamerad Stefan Stößel, welcher in den letzten Jahren den Jugendwarten unserer Jfw hilfreich zur Seite Stand.

zum Bild →

Tags: Jahreshauptversammlung 2015, Jfw, Jugendwarte, Jugendfeuerwehr