Startseite > News > Übergabe Schwibbogen

Übergabe Schwibbogen

Veröffentlicht am 20.01.2015 in Sonstiges

Am Montag, den 19. Januar 2015, lud die Freie Presse eine Delegation unserer Wehr zur Übergabe des Preises vom Schwibbogen-Voting nach Zwickau ein. Unser stellvertretender Wehrleiter sowie zwei weitere Kameraden, welche für die Floriansjünger unserer Jugendfeuerwehr verantwortlich sind, nahmen gemeinsam den Preis vom Pulver-Lackier-Zentrum Zwickau entgegen. Überreicht wurde der 1,2 m große Schwibbogen mit Zwickauer Motiv vom Geschäftsführer persönlich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Freien Presse und beim Pulver-Lackier-Zentrum Zwickau für dieses tolle Geschenk. Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal unseren Dank an alle Leser richten, welche für uns abgestimmt haben.

Hier gehts zum Artikel der Freien Presse

zum Bild →

Tags: Schwibbogen, Pulver-Lackier-Zentrum Zwickau, Jugendfeuerwehr, Freie Presse, Preis, Gewinn, Voting