Startseite > News > FF Micheln gewinnt bei Leser-Voting der Freie Presse

FF Micheln gewinnt bei Leser-Voting der Freie Presse

Veröffentlicht am 13.01.2015 in Sonstiges

Unser Feuerwehr-Micheln-Lichterbogen, welchen die Freie Presse in Ihrer Serie "Außergwöhnliche Geschichten eines Schwibbogens" vorstellte, wurde von einer Jury von insgesamt 25 Geschichten unter die Top Ten gewählt. Innerhalb von vier Tagen konnten nun alle Leser der Freien Presse telefonisch und online über die schönste Geschichte abstimmen. Wir freuen uns riesig über das Ergebnis. Wir konnten mit einem großen Abstand zum zweiten Platz 263 Stimmten für uns gewinnen. Nun erwartet uns ein Sonderpreis für den ersten Platz - ein 1,2 m großer Schwibbogen für den Außenbereich mit Zwickauer Motiven. Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Lesern, die für uns gestimmt haben und natürlich auch bei der Freien Presse, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Hier gehts zum Artikel der Freien Presse

Tags: Schwibbogen, Jfw, Jugendfeuerwehr, Feuerwehr, Freie Presse