Startseite > News > W50 auf Titel vom Feuerwehr-Magazin

W50 auf Titel vom Feuerwehr-Magazin

Veröffentlicht am 26.09.2014 in Feuerwehr

Das Feuerwehr-Magazin berichtet in seiner aktuellen Oktober-Ausgabe über die IFA-Fahrzeuge aus der DDR und der Zeit danach. Anlässlich des 25. Jahrestages zum Mauerfall hat der Verlag zahlreiche Bilder der unterschiedlichsten Einsatzfahrzeuge aus der DDR veröffentlicht. Einige dieser Fahrzeuge stehen noch im Einsatz. Sowie unser Tanklöschfahrzeug auf Basis eines IFA W50, welcher es sogar auf den Titel des auflagenstärksten Magazines im Themenbereich Feuerwehr geschafft hat. Alle Leser in Deutschland, aber auch in den Nachbarländern wie z.B. Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Italien können in der mehrseitigen „IFA-Story“ vieles über diese einzigartigen Feuerwehrfahrzeuge erfahren. Das Heft ist ab Ende September im Handel und und im Onlineshop erhältlich. Auch eine spezielles Dossier über die IFA-Fahrzeuge, auf dessen Titel unser W50 ebenfalls abgebildet ist, kann im Shop des Feuerwehr-Magazines bestellt werden.

zum Titelbild →

Tags: Feuerwehr-Magazin, W50, TLF