Startseite > News > Top Ten bei den Landesmeisterschaften knapp verfehlt

Top Ten bei den Landesmeisterschaften knapp verfehlt

Veröffentlicht am 29.06.2014 in Wettkämpfe

Unser Wettkampfteam machte sich am zeitigen Samstag Morgen auf den Weg nach Bautzen. Dort fanden am 28. Juni 2014 die 11. Landesmeisterschaften im Feuerwehrwettkampfsport statt. Unsere Wehr trat in zwei Disziplinen an. Vincent Müller ging zum ersten mal auf Landesebene bei der Disziplin 100-m-Hindernisbahn an den Start und erreichte einen guten Platz im Mittelfeld von über 50 Teilnehmern. Somit konnte er mit seinem 35. Platz zahlreiche seiner Kontrahenten hinter sich lassen. Das komplette Michelner Team startet wie gewohnt in zwei Läufen bei der Disziplin Löschangriff. Leider konnten sie sich nicht gegen alle weiteren 34 Mannschaften durchsetzen. Sie verfehlten die Top Ten nur knapp und erreichten einen 11. Platz.

Tags: Sachsenmeisterschaft 2014, Landesmeisterschaft 2014, Bautzen