Startseite > News > Sieg für die Lokalmatadoren aus Micheln

Sieg für die Lokalmatadoren aus Micheln

Veröffentlicht am 04.05.2014 in Wettkämpfe

Am Samstag, den 3. Mai 2014, verteidigte unser Wettkampfteam den vom Vorjahr gewonnen Wanderpokal auf der Wettkampfbahn in St. Micheln. Sie konnten sich gegen 15 weitere Mannschaften behaupten und erreichten mit einem neuen Bahnrekord von 23,33 sec das Siegerpodest. Nach dem Löschangriff folgte ein Gaudiwettkampf, bei dem 9 Kameraden aus den verschiedenen Teams teilnahmen. Grundlage für diesen Ausscheid war die Disziplin 100-Meter-Hindernisbahn auf der alle spontanen Teilnehmer recht erfolgreich waren. Hier belegten zwei Michelner Kameraden den 2. und 3. Platz. Doch auch am Vormittag fand schon ein Wettkampf statt - der Löschangriff der Jugendfeuerwehr an dem sich 11 Mannschaften beteiligten. Unsere kleinen Wettkämpfer aus der Michelner Wehr belegten einen 6. und 9. Rang. Hier sicherte sich das Team aus Langenbernsdorf, welches treu jedes Jahr den Ausscheid im Mülsengrund besucht, den 1. Platz.

zu den Infos und Bildern →