Feuerwehr > Einsätze > 2021 > BR - Brand Wohngebäude OT Ortmannsdorf, Brand Garage und Wohnhaus

BR - Brand Wohngebäude OT Ortmannsdorf, Brand Garage und Wohnhaus

23.02.2021 06:32

Um 6.30 Uhr wurden wir mit dem Alarmstichwort 'Brand groß' in den OT Ortmannsdorf alarmiert. Dort kam es zum Vollbrand in einer Garage, der bereits auf das benachbarte Wohnhaus übergegriffen hatte. Durch einen massiven Löschangriff aus mehreren Rohren konnte das komplette Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Ortmannsdorf, Niclas, Jacob, Micheln, Niedermülsen, sowie die Drehleitern der BF Zwickau und FF Lichtenstein.

Bild: 1Bild: 2Bild: 3Bild: 4Bild: 5
Kräfte: FF Micheln, FF Ortmannsdorf, FF Niclas, FF Jacob, FF Niedermülsen, ELW Mülsen, BF Zwickau, FF Lichtenstein, Rettungsdienst
zurück zur Einsatzliste