Feuerwehr > Einsätze > 2016 > TH - Transporter droht abzustürzen, St. Niclaser Hauptstraße

TH - Transporter droht abzustürzen, St. Niclaser Hauptstraße

14.06.2016 10:45

Am Dienstag, den 14.06.2016, alarmierte uns die Leitstelle Zwickau gegen 10:45 zu einem Verkehrsunfall nach St. Niclas. Im Bereich St. Niclaser Hauptstraße / Vettermannstraße war ein Kleintransporter von der Straße abgekommen. Dieser droht nach erster Meldung abzustützen. Da sich der Fahrer noch im Fahrzeug aufhalten sollte, wurden auch zeitgleich die FF Niclas und Jacob mit alarmiert. Noch während unserer Anfahrt wurde die Person vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und betreut. Die FF Niclas übernahm vor Ort die Absicherung Einsatzstelle und sicher den Transporter vor weiterem abrutschen. Somit konnten wir nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter die Einsatzstelle wieder verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.

Bild: 1Bild: 2
Kräfte: FF Micheln, FF Jacob, FF Niclas