Feuerwehr > Einsätze > 2014 > TH - VKU - Neuschönburg, Neuschönburger Straße mit 3 Personen

TH - VKU - Neuschönburg, Neuschönburger Straße mit 3 Personen

27.05.2014 06:43

Am Dienstagmorgen, den 27.05.2014 um 06:43 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Neuschönburg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus das die 3 Insassen des PKW's schon aus dem Auto befreit waren.
Polizeimeldung:

Pkw prallte gegen Baum – drei Verletzte
Mülsen, OT Neuschönburg – (ak) Am Dienstagmorgen kam der Fahrer eines Golf von der Neuschönburger Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 43-Jährige und seine beiden Insassen (47/50) wurden zum Glück nur leicht verletzt. Am 14 Tage alten Pkw entstand Totalschaden. Gesamtschaden: 20.500 Euro.

Bild: 1Bild: 2Bild: 3
Kräfte: FF Micheln. FF Ortmannsdorf, FF Niclas, FF Jacob
zurück zur Einsatzliste