Feuerwehr > Einsätze > 2013 > TH - Wasser läuft in Gaststätte in St. Niclas

TH - Wasser läuft in Gaststätte in St. Niclas

08.06.2013 16:29

Am Samstag, den 8. Juni 2013, wurden wir 16:29 Uhr zum wiederholten Male zu einem Hochwassereinsatz alarmiert. Ziel unseres Einsatzortes war Mülsen St. Niclas, da die Niclaser Wehr schon den Einsatz der Ortmannsdorfer FF in Marienau unterstützte. Die Jacober Wehr war in ihrem Ortsgebiet ebenfalls schon im Einsatz. In St. Niclas lief erneut Wasser in Garagen und in Kellerräume. Straßen waren vom schlammigen Wasser überflutet. In Marienau bildeten sich Bäche in Grundstücken. Eine weitere Aufgabe war es, Sandsäcke nach Marienau zu liefern um die Gebäude vor den Wassermassen zu schützen.

Bild: 1Bild: 2Bild: 3Bild: 4Bild: 5
Kräfte: FF Micheln, FF Jacob, FF Niclas, FF Ortmannsdorf, ELW Mülsen
zurück zur Einsatzliste