Feuerwehr > Einsätze > 2013 > TH - Jacob, Dresdner Straße - Unfall, eigekl. Person

TH - Jacob, Dresdner Straße - Unfall, eigekl. Person

26.05.2013 16:21

Polizeibericht:

Vier Verletzte nach Frontalkollision

Mülsen – OT Mülsen St. Jacob– (hje) Auf der Bundesstraße 173 kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Gegen 16:10 Uhr kam ca. 200 Meter nach dem Ortsausgang Mülsen St. Jacob in Richtung Zwickau eine 36-Jährige mit ihrem Pkw Suzuki in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn ab. Sie kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden Pkw Opel frontal. Die Suzuki-Fahrerin verletzte sich schwer. Der 45-jährige Opel-Fahrer, seine 15-jährige Beifahrerin und ein 9-jähriger Junge auf dem Rücksitz erlitten leichte Verletzungen. Die Ölwehr kam zum Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe zum Einsatz. Bis 20 Uhr war die Straße am Unfallort vollständig gesperrt. Der Unfallsachschaden beträgt insgesamt 10.200 Euro.

Quelle: Polizei Sachsen

Bild: 1Bild: 2Bild: 3Bild: 4