Feuerwehr > Einsätze > 2015 > TH - auslaufende Betriebsmittel, St. Michelner Hauptstraße

TH - auslaufende Betriebsmittel, St. Michelner Hauptstraße

26.08.2015 05:46

Am Morgen des 26.08. wurden wir um 5:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert. Vor Ort stumpften wir die ca. 20m lange Ölspur ab.

Polizeibericht (Quelle: http://www.polizei.sachsen.de):

Fahrt endet am Bachgeländer
Mülsen, OT Mülsen St. Micheln - (ah) Mittwochmorgen, gegen 5.30 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger mit einem VW Golf die St. Michelner Hauptstraße in Richtung Stangendorf mit der Absicht, nach links in die St. Michelner Nebenstraße abzubiegen. Auf Grund von Unaufmerksamkeit verpasste er aber die Einmündung zur St. Michelner Nebenstraße. Beim Versuch doch noch Abzubiegen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen das Geländer des Mülsengrundbaches. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Um zu verhindern, dass die durch den Unfall auslaufenden Betriebsstoffe in den Mülsengrundbach einlaufen, kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mülsen St. Micheln zum Binden und Beseitigen dieser zum Einsatz.

Bild: 1Bild: 2Bild: 3Bild: 4
Kräfte: FF Micheln