Wettkampf > Mülsengrundpokal
3. Pokal des Mülsengrundes | 2011 

Mülsengrundpokal 2011 - ErwachseneAm Samstag, den 7. Mai 2011 veranstalteten wir, die Feuerwehr Mülsen St. Micheln, zusammen mit dem Feuerwehrvereinden Pokal des Mülsengrundes welcher dieses Jahr zum dritten Mal statt fand. Auf der Wettkampfbahn, die uns die Firma Schrader zur Verfügung stellte, wurden wieder neue Bestzeiten erreicht.Eine große Zahl an Zuschauern feuerten die Mannschaften an. Es war ein schöner Wettkampftag bei bestem Wetter.

Löschangriff Jugend

Mülsengrundpokal 2011 - JugendAm Vormittag traf sich die Jugendfeuerwehr und trat in der Disziplin Löschangriff gegeneinander an.Unter den kleinen Floriansjüngern wurden sehr gute Zeiten erzielt. Das Team unserer Jugendfeuerwehr gewann sogar den 1. Platz.



Jugend bis 14 Jahre
1. Platz Silberstraße 39,54 sec
2. Platz Stangendorf 43,65 sec
3. Platz Schönberg I 45,72 sec
4. Platz Langenbernsdorf I 47,25 sec

Jugend über 14 Jahre
1. Platz Mülsen St. Micheln 24,85 sec
2. Platz Schönberg II 29,95 sec
3. Platz Langenbernsdorf II 31,55 sec
4. Platz Wernsdorf 33,22 sec

Bildergalerie → Pokal des Mülsengrundes - Jugend


Löschangriff Erwachsene

Mülsengrundpokal 2011 - ErwachseneAm Nachmittag starteten 17. Männer- und eine Frauenmannschaft.Dabei konnten die Teilnehmer der Feuerwehr Lauterhofen den 3. Pokal des Mülsengrundes" zum zweiten Mal mit nach Hause nehmen.



Weitere Plätze wurden von folgenden Mannschaften belegt:

Frauen
1. Platz Mülsen 35,38 sec

Männer
1. Platz Lauterhofen 23,86 sec
2. Platz Niedercrinitz 25,39 sec
3. Platz Ortmannsdorf 25,56 sec
4. Platz Reinsdorf 25,59 sec
5. Platz Mülsen St. Micheln I 26,21 sec
6. Platz Stangendorf 26,74 sec
7. Platz Schönberg 28,34 sec
8. Platz Mülsen St. Jacob 30,02 sec
9. Platz Bräunsdorf I 30,61 sec
10. Platz Haselbach 30,90 sec
11. Platz Mülsen St. Micheln II 31,99 sec
12. Platz Altchemnitz 34,70 sec
13. Platz Silberstraße 36,43 sec
14. Platz Niederalbertsdorf 37,75 sec
15. Platz Bräunsdorf II 42,44 sec
16. Platz Niedermülsen 46,23 sec
17. Platz Reichenbach ohne Wertung


Wir gratulieren an dieser Stelle noch mal herzlich allen Mannschaften zu diesen Erfolgen.

Bildergalerie → Pokal des Mülsengrundes - Erwachsene 2011