Startseite > News > Kinder- und Jugendwehr erfolgreich bei Bobby-Car-Rennen

Kinder- und Jugendwehr erfolgreich bei Bobby-Car-Rennen

Veröffentlicht am 03.06.2019 in Jugendfeuerwehr

Am Sonntag, den 2. Juni 2019, wurde das Bobby-Car-Rennen des Kreisfeuerwehrverbandes parallel zum Kirchberger Borbergfest ausgetragen. Die leicht abschüssige Rennstrecke wurde auf einer Straße am Borberg mit einigen Schikanen aufgebaut. In drei Altersklassen gingen zahlreiche Starter aus den umliegenden Kinder- und Jugendfeuerwehren an den Start. Die Kameradinnen und Kameraden aus unserer Kinder- und Jugendwehr gingen in der jüngsten Altersgruppe an den Start und konnten sich fast alle unter den Top fünf einordnen. Ja sogar ein Platz auf dem Podest wurde erreicht. Freudestrahlend wurde der Pokal für den dritten Platz entgegen genommen.

Tags: Bobby-Car-Rennen, Kreisfeuerwehrverband, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Borbergfest Kirchberg