Startseite > News > Kaiserwetter zum 25. Radlersonntag

Kaiserwetter zum 25. Radlersonntag

Veröffentlicht am 14.05.2018 in Veranstaltungen

Zum 25. mal fand der Radlersonntag Mülsen am 13. Mai 2018, dem Muttertag, statt. Auch Petrus unterstützte das Jubiläum mit bestem Wetter - Sonnenschein pur. Somit zog es viele Pedalritter auf den Drahtesel, um entlang des Mülsenbaches Stempel in jedem Ort zu sammeln. So unter anderem auch der sächsische Ministerpräsidenten, der uns zusammen mit dem Bürgermeister und weiteren Vertretern aus der Politik an der Stempelstelle St. Micheln auf dem Festplatz einen Besuch abstattete. Auf dem Festplatz gab es natürlich wieder zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein. Die Kinder konnten sich beim Bungee-Trampolin und auf der Hüpfburg austoben und danach am Stand vom Michler Kinderland sich ein leckeres Knüppelbrot backen oder sich von der EC-Jugend schminken lassen. Die Kleintierzüchter und der Feuerwehrverein sorgten wieder für leckeres Essen, wie zum Beispiel, Spanferkel, frisch geräucherte Forellen und Pommes. Natürlich gab es auch den passenden Durstlöscher bei diesem traumhaften Wetter.

zu den Bildern ->

Tags: Radlersonntag Mülsen, Muttertag