Startseite > News > Jungs vom Wettkampfteam gewinnen den Quarksteinpokal

Jungs vom Wettkampfteam gewinnen den Quarksteinpokal

Veröffentlicht am 29.05.2017 in Wettkämpfe

Am Sonntag, den 28. Mai 2017, lud die FF Niedercrintiz zum 10. Mal zum Löschangriff auf der Wettkampfbahn an den Quarksteinen ein. Zu diesem Jubiläum traten zwei Frauenmannschaften sowie 14 Teams in der Kategorie Männer an. Souverän setzten sich unsere Jungs der FF Micheln mit 24,06 sec durch und holten somit den Sieg und den „Quarkstein“ als Wanderpokal zum vierten Mal nach Mülsen St. Micheln. Der Wanderpokal darf nun ein Jahr zu Gast im St. Michelner Gerätehaus stehen, bis er nächstes Jahr wieder verteidigt werden muss. Auch beim anschließenden Spaßwettkampf traten drei von unseren sieben Wettkämpfern an den Start. Beim sogenannten Handicaplauf, bei dem man pro eingesparten Wettkämpfer eine Zeitgutschrift erhält, belegten sie einen guten fünften Platz.

Tags: Löschangriff, Wettkampf, Quarksteine, Quarksteinpokal, Handicaplauf