Feuerwehr > Einsätze > 2017 > TH - Ortmannsdorf, Heinrichsorter Straße, VKU eingeklemmte Person, 2 PKW

TH - Ortmannsdorf, Heinrichsorter Straße, VKU eingeklemmte Person, 2 PKW

20.10.2017 18:30

Ein schwerer VKU ereignete sich am Abend des 20.10.2017 auf der Heinrichsorter Straße in Ortmannsdorf. Dazu wurde der "obere Mülsengrund" alarmiert. Vor Ort waren 3 Personen in 2 PKWs eingeklemmt, zusätzlich lag ein PKW auf dem Dach. Schnell war jedoch zu sehen, dass es sich glücklicherweise nur um eine Großübung handelt.

Wir unterstützten die Kameraden der anderen Ortswehren bei der Rettung der Personen, die mit Rettungsschere, -spreizer und-zylinder befreit wurden. Weiterhin leuchteten wir die Einsatzstelle aus. Alle verletzten Personen waren nach ca. 50 Minuten befreit.

Bild: 1Bild: 2Bild: 3Bild: 4Bild: 5Bild: 6Bild: 7Bild: 8
Kräfte: FF Micheln, FF Jacob, FF Niclas, FF Ortmannsdorf, FF Marienau, ELW Mülsen